„Kommunikationsprozesse identifizieren und kontinuierlich verbessern“
3. WORKSHOP für strategisches Marketing

Die Themen des 3. Workshops:

Aufdecken aller Kommunikationsprozesse innerhalb des Unternehmens, die die Kommunikation mit dem Kunden / Interessenten betreffen.

Definition: Das Markenmanagement wird als ein integrativer, funktionsübergreifender Bestandteil der Unternehmensführung verstanden, welcher auf der hierarchisch höchsten Führungsebene im Unternehmen verankert sein sollte. Eine Marke ist das Ergebnis einer Vielzahl über einen längeren Zeitraum durchgeführter Maßnahmen und der hierauf basierenden Erfahrungen der Nachfrager. Der Managementprozess der Planung, Koordination und Kontrolle dieser Maßnahmen kann als Markenführung bezeichnet werden.

Beteiligte:

  • Vertrieb
  • Verkauf
  • Support
  • Projektleiter
  • Buchhaltung

 

Workshop : UNTERNEHMENSSTRATEGIE | kontinuierliche Verbesserung

Zusammenarbeit mit allen Beteiligten an der Kundenkommunikation

Dauer: 3 Tage (9.30 - 12.30 / 13.30 - 17.00) Vor Ort 

 

Melanie Reinhardt

Projektkoordination / Kundenbetreuung

  06204 6011371
  melanie.reinhardt(at)pixelegg.de