Anfang Dezember war es soweit. Die komplett neue Homepage der Firma Hapuflam Brandschutz GmbH ging ans Netz

Das Projekt:

Wir standen am Anfang vor der Aufgabe, die vielen Produkte und Kombinationsmöglichkeiten dieser in einer übersichtlichen Form darzustellen. Mithilfe eines Shop-System (Quickshop) konnten wir die übersichtlichkeit realisieren, bei gleichzeitig einfacher Wartungsmöglichkeit, für die Vielfalt der Produkte.

Die Umsetzung:

Nachdem der Umfang der Arbeiten klarer wurde, konnten wir uns auf die Umsetzung konzentrieren. TYPO3 Version 6.2, Foundation als Framework und volle Responsivität für die Ausgabe auf Smartphones.

 

www.hapuflam.de

Produktübersicht

Produktdetails

Melanie Reinhardt

Projektkoordination / Kundenbetreuung

  06204 6011371
  melanie.reinhardt(at)pixelegg.de