tASk Aufzugsdienst GmbH erhielt von pixelegg eine neue Asterisk Telefonanlage mit SNOM Telefonen.

Telefonanlage für 2 Standorte und Notdienst

Auf einem Microserver wurde die Asterisk Anlage installiert und übernahm die Aufgabe der alten ISDN Telefonanlage. 2 Standorte (Mannheim und Viernheim) konnten somit direkt innerhalb der Anlage miteinander kommunizieren. Auf einen Anlagenanschluss konnte auch verzichtet werden, da beliebig viele Telefonnummern innerhalb der Asterisk Anlage verwaltet werden können.

Das Besondere:

Bleibt ein Aufzug stecken, oder hat einen anderen technischen Defekt, wird der TASK Aufzugsdiesnt von der Notfallzentrale informiert und kann jetzt schnell reagieren und den Techniker vom Dienst zu Fehlerbehebung schicken.

Melanie Reinhardt

Projektkoordination / Kundenbetreuung

  06204 6011371
  melanie.reinhardt(at)pixelegg.de