spezialisiert seit 1996

 

pixelegg, die TYPO3-Agentur aus Viernheim

Wir machen weiter. Die pixelegg Informatik & Design GmbH aus Viernheim ist eine auf TYPO3 spezialisierte B2B Agentur. Wir planen, erstellen und betreiben komplexe Websites.

Mit unserem interdisziplinären Team aus Strategen, Designern, Kommunikationsspezialisten und Entwicklern bietet pixelegg alles, was aus einer guten Webseite - eine Bessere macht.

Angefangen bei der Strategie, dem ersten groben Ideenentwurf bis hin zur Erstellung hochkomplexer Seiten mit integrierten digitalen Verkäufer. 

Seit 2011 begleitet pixelegg mit Hilfe des strategischen Marketingkonzepts markt.machen.SYSTEM, Unternehmen auf deren Weg zur Marktführung.

Nutzen schafft Vorsprung

 

Prozesse und Werkzeuge zur Kommunikation und Vertrieb entlang der Customer Journey

TYPO3, Marketing, Strategie

 

aktuelle Nachrichten

Wir möchten uns bei allen bedanken, die in den vergangenen Wochen bei uns waren. Bei allen, die uns Kraft gewünscht haben und bei allen, die uns...

[mehr]

Ab dem 25.5.2018 gilt die neue Datenschutz-Grundverordnung europaweit. Doch was ist die DSGVO überhaupt? Wen betrifft sie? Wir klären die wichtigsten...

[mehr]

Die Stadt Köln hat sich an das Großprojekt gemacht, rund 140.000 Schüler/innen und Lehrer/innen über digitale Identitäten sicheren Zugriff auf...

[mehr]

verschlüsselter Mail-Verkehr jetzt auch wieder mit IPhone möglich

[mehr]

Das WOB Projekt / Ausbildungsbetrieb / Inklusion

 

pixelegg übernimmt Verantwortung

Die Webseite ohne Bezahlung

DAS WOB PROJEKT

  • für Menschen, die Anderen Gutes tun
  • für Organisationen, die Gemeinnützig und Sozial sind
  • Vereine, die Unterstützung im Bereich Internet gebrauchen können
Die "Webseite ohne Bezahlung"

DAS WOB PROJEKT

Die "Webseite ohne Bezahlung"

WOB
WIR BILDEN AUS

Azubi Fachinformatiker f. Anwendungsentwicklung - 2018 (W/M) Azubi im Bereich Mediendesign Digital und Print - 2018 (W/M)

WIR BILDEN AUS

Jobs

Enthaltensein

GELEBTE INKLUSION

  • nachhaltig, verbindlich und fair - 3 Werte die uns geprägt haben, die wir leben. 
  • seit 1.1.2018 haben wir einen neuen Mitarbeiter in unser Team integriert, der trotz seiner Einschränkung selbstbestimmt am Arbeitsleben teilnehmen kann.
  • ...die Technik unterstützt uns hierbei 

 

einfach Zusammen

GELEBTE INKLUSION

einfach Zusammen

Das Team

Wann lernen wir dich kennen?

 

Stefan M. Reinhardt Geschäftsführer / Diplom Informatiker (FH) Gerne vereinbaren wir ein erstes Kennenlerngespräch  

Jetzt bewerben