Oops, an error occurred! Code: 201807220109451d13de46

Unboxing hochwertige Visitenkarten

haptische Wahrnehmung

Was macht eine Visitenkarte wertvoll?

Es sind viele Faktoren, die hier mit einfließen. Vor allem aber ist es der Moment, in dem Ihre Hand begreift, wie fertig das Material ist, und welche Botschaft damit transportiert wird. Es fließen hier immerhin 100.000bit pro Sekunde. Bewußt nehmen wir Menschen davon nur ca. 40 bit/s wahr.

Ich habe mich sehr gefreut, meine neuen VK endlich in Händen halten zu können. Den Spaß beim auspacken wollte ich einfach weitergeben.
Namaste, Stefan Reinhardt
Die Seite zum Video:
https://www.pixelegg.de/pixelegg/blog/video-unboxing-hochwertige-visitenkarten.html

pixelegg | Nutzen schafft Vorsprung

Unsere Themen: 
►► Strategie : https://www.pixelegg.de/strategie.html
►► digitale Medien : https://www.pixelegg.de/digitale-medien.html
►► Klassische Werbung : https://www.pixelegg.de/werbung.html
►► Online Marketing : https://www.pixelegg.de/onlinemarketing.html

Internet:
►► Aktuelles von pixelegg: https://www.pixelegg.de/pixelegg/aktuelles.html
►► Newsletter: https://www.pixelegg.de/index.php
Wenn dir das Video gefallen hat, freue ich mich auf deinen "