Wir möchten uns bei allen bedanken, die in den vergangenen Wochen bei uns waren. Bei allen, die uns Kraft gewünscht haben und bei allen, die uns tatkräftig unterstützt haben - DANKE

Liebe Kunden, Geschäftspartner und Freunde.

Am Samstagabend, den 19.05.2018, ist unser lieber und geschätzter Freund und Kollege einem Herzinfarkt unterlegen.

Wir sind alle tief betroffen und geschockt und trauern mit seiner Mutter um einen lieben Menschen, der sich in seiner Arbeit verwirklichte und sich durch seine unglaubliche Gabe, Ideen und Gedanken in Bilder umzusetzen, auszeichnete.

Sein Tod reißt ein großes Loch in das Team von pixelegg. Wir werden den Geschäftsbetrieb fortführen – Andreas hätte es nicht anders gewollt. Es gibt nun einige Dinge zu regeln, weshalb wir im Moment eingeschränkt handlungsfähig sind. Am wichtigsten ist die Versorgung von Andreas Mutter und die Regelung seines Nachlasses. Sobald ein Termin für die Beerdigung fest steht, werden wir diesen natürlich sofort mitteilen.

Wir bitten in Anbetracht der aktuellen Situation um Verständnis, sollten wir nicht wie sonst zu Ihrer Verfügung stehen können.

pixelegg-Team

Stefan, Wolfgang, Melanie, Jonah, Suzan, Uli, Marcel