Diese Aussage unseres Kunden ist nicht aus der Luft gegriffen. Die Firma Kehrer Fenster & Türen GmbH setzt schon immer auf Qualität und verwendet ausschließlich hochwertige Materialien. Mit einer neuen Werbeanzeige sollte nun das Thema „Einbruchsicherheit“ in den Vordergrund geschoben werden. Als Partner der Initiative „K-Einbruch“, engagiert sich die Firma Kehrer sehr stark in diesem Bereich.

Die Anzeige sollte verschiedenen Kriterien erfüllen. Zum einen sollte sie ein zweispaltiges Maß nicht überschreiten, zum anderen sollte sie auffällig genug sein, um auf einer Anzeigenseite nicht unterzugehen. Getreu dem Motto: Weniger ist mehr, haben wir den Schwerpunkt der Anzeige auf eine aussagekräftige Headline gelegt und zur Unterstützung und für die Auffälligkeit, die Illustration „der erfolglose Einbrecher“ entworfen. Unter Berücksichtigung des Firmen-CI’s wurden alle Elemente dann zu der fertigen Anzeige zusammengefügt.

Die Anzeige hat alle Anforderungen zur Zufriedenheit des Kunden erfüllt und findet nun Verwendung in den unterschiedlichsten Wurfsendungen und Tageszeitungen.

Neue Werbeanzeige der Firma Kehrer Fenster & Türen GmbH aus Viernheim
Neue Werbeanzeige der Firma Kehrer Fenster & Türen GmbH aus Viernheim

Melanie Reinhardt

Projektkoordination / Kundenbetreuung

  06204 6011371
  melanie.reinhardt(at)pixelegg.de