Die neue Webseite der Kanzlei Dr. Nagel und Collegin in Mannheim wurde von uns komplett überarbeitet.

www.schwerpunktarbeitsrecht.de

Das neue TYPO 3 Version 8.7 LTS

wurde von uns eingesetzt und das Layout den neuen modernen Gestaltungsrichtlinien angepasst. Damit werden wir den Erwartungen der Zielgruppe der Kanzlei gerecht. Die Schwerpunkte: Arbeitsrecht,  Handels-und Gesellschaftsrecht und Familienrecht werden vorgestellt, sowie die Anwälte und die Kanzlei.

Suchmaschinenoptimierung

Im Bereich Suchmaschinenoptimierung und Google gehen wir mit der News-Erweiterung neuen Weg. Denn Google hat seine Richtlinien 2018 wieder einmal geändert und heute kommt es darauf an, das man sich einen Ruf im Internet aufbaut - genau das tun wir jetzt für die für die Kanzlei Doktor Nagel und Collegin aus Mannheim.

Wir überwachen die Webseite mit einem SEO Tool.  - Wissen, was die Mitbewerber unternehmen, bringt hier einen großen Vorsprung.

Die Besonderheit

Eine Besonderheit gibt es für den Bereich Handelsvertreter. Dort haben wir eine eigene Erweiterung programmiert die es den Handelsvertretern erlaubt eine Wert zu berechnen den sie benötigen, wenn es zu einer Beendigung eines Vertragsverhältnisses kommt. Den so genannten Handelsvertreter Ausgleich.