Neuer Schwung durch Relaunch - Wir haben die Webseite des Förderbands sowohl technisch als auch inhaltlich auf den neusten Stand gebracht.

Um was ging es?

Die Webseite des Förderbands wurde den Ansprüchen einer modernen Seite nicht mehr gerecht, weshalb sich Herr Weidner kurzer Hand an Pixelegg wandte.
Wir konnten ihm innerhalb kurzer Zeit eine ansprechende und technisch einwandfreie Webseite liefern, auf die das Förderband wieder stolz sein kann.

Das haben wir gemacht

Wir haben uns die alte Webseite des Förderbands Viernheim als Vorlage genommen und auf dieser Grundlage ein neues Design ausgearbeitet. 
Nachdem Dieses Seitens des Förderbands abgesegnet wurde, konnten wir mit der Inhaltlichen Anpassung und Aktualisierung der Seite beginnen.

Und das Ergebnis kann sich sehen lassen: Eine moderne, übersichtliche und vor allem mobil zugängliche Webseite, auf die das Förderband zurecht stolz sein kann.

Technik

TYPO3
Version 8.7.13
Hosting
Webhosting von pixelegg
Umsetzung:
Sitemap, Wireframe, Mockup, T3
Extensions
t3sbootstrap, cbgooglemaps, ckeditor, Less