Real Time Bidding

Brauchen Sie Unterstützung im Online Marketing?
Real Time Bidding

Real Time Bidding ermöglicht personalisiertes Marketing im Internet.

Die Display Werbung verbindet Echtzeit-Marketing mit individueller Zielgruppen Ansprache. Dadurch gelingt mit Real Time Bidding die personalisierte Ansprache der Kaufinteressenten. Die Werbebotschaft innerhalb des Displays wird konkret auf eine Zielgruppe oder sogar Zielperson zugeschnitten.

weitere Informationen über das Real-Time-Bidding

Die Botschaften in der Display-Werbung kann durch das Real Time Bidding sehr genau auf die Zielgruppe abgestimmt werden. Das bedeutet, dass Informationsstand, Interessen, Surfverhalten und weitere Kriterien spezifisch auf die Zielperson abgstimmt werden. Der User wird in seiner Customer Journey ideal mittels RTB-Maßnahmen geleitet.

Vorteile:

  • die Streuverluste sind minimal sind.
  • Budget: Die Höhe wird maßgeschneidert und flexibel gesteuert

Unsere Nutzen
Real Time Bidding

  • Der Start: Zieldefinition und Konzeption der RTB-Strategie
  • Das Tun: Erstellung von zielgruppenspezifischen Anzeigen und Bannern
  • Erstellung von RTB-Kampagnen bei Ad Exchanges, wie z. B. doublecklick, AppNexus, Yieldlab, Improve Digitale oder adScale
  • Überwachen | Trackingstrategie, laufendes Controlling & Monitoring
  • Informieren | Regelmäßige Reports an Kunden

Stefan Reinhardt

Dipl. Informatiker
markt.machen.COACH

  06204 60 11 370