image-8350

PaedML-Linux bei Feudenheim Schule in Mannheim eingeführt

Computer-Unterricht einfacher gestalten

image-8357

Rolladen Dewald

Rolladen- und Jalousienbauer Thomas Dewald wagte den ersten Schritt in die Digitalisierung seines Unternehmens mit einer Website von pixelegg

image-8361

Rheingold GmbH

ie Rheingold GmbH ist ein gutes Beispiel für den Nutzen unseres pXXL-Pakets. Hinter dem Projekt versteckte sich ein ganzes Konzept, um Rheingold zum…

image-8362

Helfrich e.K.

Die Firma Helfrich e.K. - Karosseriebau & Lackierungen - erhielt von uns ein ganz neues Gewand. Herr Helfrich entschied sich für unser M-Paket. Das…

image-8363

Michael Gusdorf - KFZ Meister

Er ist einer der wenigen "Autoflüsterer" - ein Meister seines Faches. Ende 2020 wird er seinen Betrieb in der Bunsenstraße an seinen Nachfolger…

image-4411

www.ebike-mott.de ist online!

Eines der größten Projekte der Firma pixelegg ist online!

image-5031

Relaunch der Homepage der Schillerschule Viernheim

Die Webseite der Schillerschule Viernheim erstrahlt in neuem Glanz - zeitgemäßes Layout trifft präzise geplantes UX-Design

image-4405

neue 4-sprachige TYPO3 Webseite für: YALI®

Yali Bims, nachhaltige Verbindung von Ökologie und Ökonomie. Einer der wohl umweltfreundlichsten Baustoffe weltweit.

image-4984

webst3in – pixelegg launcht neues Produkt

In den letzten Tagen haben wir, das Team der Firma pixelegg, hart an diesem Projekt gearbeitet... Jetzt ist es vollbracht: Unser neues Produkt, der…

Stadt Eschborn Relaunch

TYPO3 Relaunch: Stadt Eschborn - jetzt mit Bootstrap!

Bootstrap ist das HTML/CSS Framework, das wir standardmäßig in unseren Webprojekten verwenden. Nachdem wir vor einiger Zeit die TYPO3 Version von…

image-4374

TYPO3 Update: Melchers-Law auf TYPO3 v9.5

Das Anwaltsteam Melchers erhielt ein umfassendes technisches Update der veralteten Website, inklusive der Anpassung einer custom Extension, die auf…

image-4368

TYPO3 Relaunch: Albertus-Magnus-Schule in Viernheim

Die AMS Viernheim erhielt von uns eine Seite, die genau den Ansprüchen der Schüler, deren Eltern und den Lehrern gerecht wird.