Hallöchen. Ich bin Suzi!

Als Kind habe ich immer meinem Vater über die Schulter geschaut als er seine Kreativität am Computer ausgelebt hat. Seitdem liebe ich das Zeichnen und Gestalten. Natürlich mehr als nur Strichmännchen.

Mir gefällt es Dinge zum Leben zu erwecken.

Es gibt so viele verschiedenen Methoden um seine Ideen auf ein Blatt zu bringen. Photoshop spielt dabei eine große Rolle.  Ein paar Klicks und Tadaa - der Fleck sieht aus wie Angelina Jolie.

Es vergeht kein Tag mehr ohne etwas dazu zu lernen und das nicht nur in Firmenmeetings, in denen die Köpfe vom vielen Nachdenken nur so rauchen.

 

 

Im Grunde genommen kennt jeder Gestalter Aussagen aller Art, wie beispielsweise "Einmal schön machen bitte!”

Nun – wenn es ums schön machen geht, kann ich mehr als nur eine Möglichkeit liefern. 

Weckt man mich um 3 Uhr nachts ist der erste Satz den ich sage: "Ich brauche mindestens drei verschiedene Entwürfe!".

Diesen habe ich nämlich dank meiner Dozentin ein Leben lang verinnerlicht.

„Design setzt Inhalt voraus. Design ohne Inhalt ist kein Design, sondern Dekoration.“
Jeffrey Zeldman, Webdesigner, 2008


Und trotzdem steckt im Design mehr als nur schön machen. Es können Gestaltungen sein hinauf zum Gebäude und hinab zum Dosenöffner.

Das sind meine Leistungen

Kundenberatung

  • Konzept:  Damit Kunden mehr Kunden gewinnen
  • Planung: Umsetzung des Zieles im Projekt
  • Direkter Ansprechpartner für Design in Print und Web
  • markt.machen.SYSTEM-Kommunikation

Wiedererkennungswert erhöhen

  • Ihre Firma bekommt ein Gesicht: Corporate Design / Corporate Identity
  • Werkzeuge für Kundenbindung: Kommunikationsmittel
  • Produkte die für sich sprechen: Produktdesign
  • Nachhaltige Kundenbindung: Kampagnen

Webdesign

  • Damit es einfacher zu verstehen ist: visuelle, funktionale und strukturelle Gestaltung von Webseiten
  • Damit es einfacher zu bedienen ist: das Interfacedesign (Gestaltung, Aufbau und Nutzerführung)
  • Damit es überall funktioniert: responsive Webdesign

 

Werbung

  • Damit ihre Produkte Käufer finden: Flyer, Broschüre, Kataloge ...
  • Damit ihre Kunden Kunden bleiben: Tassen, Tshirts, Schirme ...
  • Damit ihre Verkäufer verkaufen können: Visitenkarten,Briefbogen, Messestände
  • Damit der Wert der Prdoukte besser verstanden wird: haptische Verkaufshilfen 

Werbetechnik

  • Das man Werbung in die Hand nehmen kann: 
  • Außenwerbung
  • Mobile Werbung: Autobeschriftungen
  • Werbeschilder usw.

Sozial Media und mehr

  • Bekanntheitsgrad erhöhen
  • Sozial-Media-Marketing
  • Suchmaschienen-Marketing
  • tägliche Aktualisierung von Inhalten auf Webseiten

Das sind meine Stärken

Ich bin kreativ und kann gleichzeitig zuverlässig methodisch arbeiten

Ich bin sehr teamfähig und habe Freude am Umgang mit Menschen

Ich bin sehr zuverlässig. Wenn ich etwas zusage, dann mache ich es auch zu 100%

Ich besitze immer eine hohe Motivation und Einsatzbereitschaft, mich in neue Aufgabenbereiche einzuarbeiten.

Ich bin bereit, Arbeitsaufgaben freiwillig und motiviert zu übernehmen und dabei hohes Engagement zu zeigen.

Auf Grund meines natürlichen Verhaltens bin ich für die Menschen in meinem Umfeld eine glaubwürdige und achtbare Person.

Meine Referenzen

In der aktuellen Linux-Magazin Ausgabe (2018/02) untersucht Herr Bärwaldt verschiedene Kollaborative Software Lösungen.

 

Dabei geht es um die...

Lesen Sie weiter
Plakate Ahoi!

Plakatwerbung kann außergewöhnlich und aufsehenerregend sein, bis hin zum Hingucker für jedes Schaufenster.

Geschickt mit einem auffälligen Motiv...

Lesen Sie weiter

Sie möchten für den nächsten Kindergeburtstag eine originelle Teilnehmerurkunde gestalten, jemanden für herausragende Leistungen ehren oder einfach...

Lesen Sie weiter

Wenn die Lichter in den Fenstern funkeln und der Duft von Plätzchen durch die Wohnung zieht, dann steht die schönste Saison des Jahres ins Haus: die...

Lesen Sie weiter

Kontakt