Das "know why"

Vision und Mission der pixelegg
Informatik & Design GmbH

Wir vertreten eine einfache Philosophie:

Wir sind gemeinsam auf einer Helden Reise. Wir alle sitzen im gleichen Boot. Mitarbeiter, Kunden - das ganze ist eine Gemeinschaft. Unser Job ist es, den Kunden (der Held der Reise) auf seiner Mission zu unterstützen, und alles dafür zu tun, das er seine Aufgabe erfüllen kann. Wer im Boot sitzt ist dabei, wer nicht, der ist es nicht. Es gibt nur Menschen an Bord, die miteinander ein Ziel erreichen wollen.
Jeder einzelne ist für das Erreichen dieses Zieles mitverantwortlich.

Unsere Werte

pixelegg

DIE WERTE: wir sind fair, wir sind verbindlich, wir haben den Fokus auf den Kunden und deren Kunden (K2), wir helfen gern, wir sind sozial engagiert (WOB), wir sind loyal, wir halten uns an Absprachen, wir sind unkompliziert, wir sind nicht egoistisch, wir sind open source, wir denken Design, wir machen Ideen zu Bildern, wir denken strategisch, wir denken problemlösend, wir bewegen vorwärts, wir erfüllen Wünsche, wir sind ehrlich, wir sind mutig, wir sind offen, wir sind charmant durchgeknallt, wir sind kreativ und linear, wir schaffen Ordnung, wir sind neugierig, wir lernen täglich, wir sind kritisch, wir hinterfragen, wir sind eine Familie, wir sind agil und flexibel, wir sind gut, wir lieben unsere Arbeit, wir haben Spaß bei der Arbeit, wir arbeiten gewinnorientiert- damit wir noch besser werden können.

Wir stellen uns jeden Tag die Frage, wie wir heute besser sein können, als gestern.

STÄRKEN: Zusammenhänge erkennen, Visionen sichtbar machen, technische Kompetenz