Für wen ist das Thema Online Marketing relevant?

„Alle Unternehmen, die aus der Unbekanntheit heraus treten wollen.“

Bei der Umsetzung des markt.machen.SYSTEM kommt es weniger auf das Budget an. Es stellt sich die Frage, wie es gelingt mit welchen Mitteln man

  • mehr potentielle Kunden,

  • mehr Leads,

  • mehr Besucher,

  • mehr Klicks für Ihre Webseite

zu generieren. 

Wir erstellen Ihnen gerne ein individuelles Konzept.

warum Online Marketing?

Onlinemarketing

Warum machen wir das eigentlich?

STORYTELLING, SEA, SEO-, SOCIAL MEDIA- UND CONTENTMARKETING

Die Vermarktung der eigenen Webseite / Produkte hat somit eine hohe Priorität im Sales-Prozess. Themen wie programmatic Advertising, PIM, Google Adwords, Linkbuilding, Seeding, Affiliate Marketing, Retargeting, Display Advertising, Mobile Marketing und vieles mehr werden hier genannt.

Mit modernen Tools bilden wir alle Onlinemarketingaktivitäten eines Unternehmens – also alle Kanäle – im Rahmen einer Customer Journey ab.

Als Kunde von pixelegg können Sie sich sicher sein, dass wir immer Ihren Kunden im Blick haben, auf seiner Reise zu Ihrem Unternehmen. 

Unser Nutzen:

  • Damit Sie Ihre Zielgruppe erreichen: Analyse der relevanten Kanäle
  • Damit der Erstkontakt erfolgreich wird: Ausarbeitung einer Kampagne in den relevanten Onlinekanälen
  • Um mehr Interessierte auf Ihre Webseite zu bringen: SEA und SEO
  • Um Ihre User zu begeistern: Landingpages, Microsites und Bannern
  • Um die Dinge zu steuern: Einbindung der Kampagne in relevante Tracking-Tools
  • Um die Kontrolle zu behalten: Ständiges Tracking und Optimierung der eingesetzten SEA-Kanäle

Was wir so im digitalen Blick haben

und warum

Für die Sichtbarkeit im Internet ist die Relevanz des Contents für Ihre Zielgruppe entscheidend. Ohne Relevanz ist es nur störende Werbung. Für unsere Kunden erstellen wir für deren Zielgruppe und Kanäle die Content-Blöcke. Wir sorgen nach einem Redaktionsplan für die regelmäßige Befüllung der Kanäle, wie z.b. Facebook, LinkedIn, Twitter und die Webseite. Der Einsatz der Keywords für die Suchmaschinenoptimierung ist ebenso selbstverständlich wie der gezielte Aufbau eines Linksnetzwerkes zwischen den Plattformen. 

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Ausgehend von der Marektingstrategie erarbeiten wir für Sie eine Taktik aus, mit welchen Keywords und den dazu passenden Anzeigen wir mit Google Adwords die relevanten User auf Ihre Seite oder Landingpage bekommen. Die Adwords und den Erfolg der Kampagnen wird laufend überwacht und optimiert. Das Ziel ist es ein Optimum an Kosten-Nutzen zu erreichen.

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Bei 40 Millionen Useren allein in Deutschland ist auch Ihre Zielgruppe bei Facebook zu finden. Und mit den KI gestützen Prozessen innerhalb des Sozialen Netzwerkes finden wir genau Ihren Kunden und sprechen Ihn mit für Ihn relevanten Aussagen an.

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wenn Ihr Kunde kurz vor dem Bezahlen im Onlineshop kurz abgelenkt wird und den Kaufprozess verlässt, haben Sie Ihn normalerweise verloren. Mit Retargeting können Sie Ihn wieder zurückholen

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Eine weitere Taktik ist die Einbindung von Affiliate- und Retargeting-Anbietern, um aus Wissensinteressenten → Kaufinteressenten zu machen. Unsere Aufgabe bildet den gesamten Prozess ab. Also von Linkbuilding, Landingpages, Microsites, animierte Banner und Controlling der Maßnahmen.

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„Verschenke dein Wissen und verkauf, was du tust.“ - Wenn es Ihnen gelingt einen Kanal aufzubauen, der genau dies berücksichtigt, werden Sie unweigerlich eine große Reichweite und Fangemeinde aufbauen. Unsere Aufgabe ist hierbei das Coaching und die Beratung für den Aufbau und die technische Umsetzung des Video oder Podcast Channels.

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