WORKSHOP 1:
Vom IST zum SOLL
WORKSHOP 3: Kommunikationsprozesse entlang der Customer Journey
Workshop 4:
Entwicklung von Werkzeugen für die persönliche Kundenbeziehung
WORKSHOP 1:
Strategische Unternehmensausrichtung
"Vom IST zum SOLL"
Unternehmen erfinden sich neu
Wo stehen wir heute?
Wo wollen wir hin?
Und wie kommen wir dahin?
WORKSHOP 2
"vom Produkt zu den Motiven"
Markendesign für Unternehmen
Diese Sprache sprechen Ihre Produkte
Code Management: Im Workshop klären wir die Fragen:
- Welche Signale stecken in Ihrer Marke?
- Welche unterbewusst wahrnehmbaren Codes stecken in Ihren Produkten?
- Welche Signale machen einen Unterschied und verschaffen Ihnen einen Vorsprung vor dem Mitbewerber?
WORKSHOP 3
"Kommunikationsprozesse entlang der Customer Journey"
Die Reise des Kunden zum Unternehmen
Die Prozesskette von Marketing bis Kundenbetreuung
Kommunikationswerkzeuge: Im Workshop klären wir die Fragen:
- Gibt es einen durchgehende Kommunikationskette von Marketing, Werbung über Vertrieb + Verkauf bis hin zur Kundenbetreuung?
- Wo sind die Lücken?
- Wie kann man diese schließen?
- Automatisierung und Digitalisierung stehen hierbei im Vordergrund
WORKSHOP 4
"Entwicklung von Werkzeugen
für die persönliche + digitale Kundenbeziehung"
die digitale Kundenbeziehung
Digitalisierung im Marketing
Analyse und Beratung: Im Workshop klären wir die Fragen:
- IST: Welche Daten für die Kundenbeziehung liegen in welcher Form vor (Excel, CMS, Warenwirtschaft, Fakturierung, Produktdaten, usw..)
- SOLL: Wie können diese Daten in eine automatisierbare Form gebracht werden, mit welchen Mitteln.
- Automatisierung und Digitalisierung stehen hierbei im Vordergrund
Was kann ich für Sie tun?