Soforthilfe bei TYPO3-Problemen

Webseite meldet Fehler, Zugang gehackt, in der Google Suche verschwunden, plötzlich keine Besucher mehr auf der Webseite.....Wurden in der vergangenen Zeit wichtige Sicherheits-Updates nicht durchgeführt und Fehler nicht behoben oder ist Ihre Webseite im Moment sogar nicht mehr erreichbar?

=> Alle diese Situationen benötigen eine schnelle und professionelle Lösung! Nutzen Sie unseren TYPO3-Sofort-Service, den Sie bei uns kurzfristig telefonisch oder per Ticket bei uns in Auftrag geben können und der umgehend von pixelegg ausgeführt wird.


Im Notfall zählt Geschwindigkeit: Melden Sie sich sofort bei uns! Wir starten asap mit der Soforthilfe. Kostenlose Erstberatung. Kosten fallen erst nach Absprache für Sie an.

06204 6011374

Notfall - Aufnahme - Diagnose - Lösung

Es wird alles Gut. Wir finden die Lösung. auch für Sie

  • detaillierte Fehlerbeschreibung
  • Abschätzung des Aufwands
  • Durchführung der Maßnahmen
  • Abnahme und Report

So läuft es ab

  • Telefonische Problembeschreibung und Abstimmung
  • Schätzung und Festlegung eines Budget-Rahmens zur Fehlerbeseitigung
  • Entgegennahme aller notwendigen Zugangsdaten (Hosting / TYPO3)
  • Analyse des Systems und genaue Problemdefinition
  • Untersuchung der eingesetzten TYPO3-Extensions
  • Durchführung von Updates des System-Cores (TYPO3)
  • Durchführen von Patches an den TYPO3-Extensions
  • Sofortmaßnahmen zur Schadensminimierung
  • Ggf. Bereinigung von infizierten Dateien und Programmteilen
  • Ggf. Entfernen von schadhaften TYPO3-Extensions
  • Ggf. Einrichtung von alternativen und sicheren TYPO3-Extensions
  • Neuvergabe von Passwörtern aller Zugänge und Dokumentation
  • Rekonstruktion des Problems und Dokumentation der durchgeführten Schritte
  • Übergabe der Dokumentation mit Handlungsempfehlung
  • Finale Systemübergabe an den Kunden

Sie haben ein
TYPO3 Notfall und Rettung
Problem?

Was ist das Problem?
Was wir benötigen:

Bitte senden Sie uns alle relevanten Informationen zu Ihrem Problem:
- ggf. Screenshots
- Fehlermeldungen
- Beschreibung
- Wann und wie wir Sie am besten erreichen können

für Screenshots
Ihre Daten